Kartoffeln schälen, gut durchwaschen und anschließend fein in eine Schale reiben. Die Zwiebeln ebenfalls klein reiben oder fein schneiden und mit den Eiern, dem Mehl sowie den Haferflocken zu den Kartoffeln geben und zu einem Teig vermischen. Den Teig mit Salz und Pfeffer abschmecken und anschließend auf einem Backblech dünn ausbreiten und bei ca. 180 Grad im vorgeheizten Backofen ca. 20 Minuten vor backen.
In der Zwischenzeit die Zutaten für den Belag (je nach eigenem Geschmack) nach belieben kleinschneiden. Tomatenmark und Tomatensauce in einer Schüssel vermischen. Nach 20 Minuten den Teig aus dem Backofen nehmen, mit der Tomatensauce bestreichen und mit den restlichen Zutaten bunt belegen.
Zum Schluss den Käse drüber streuen und die Pizza nochmal für ca. 20 Minuten bei 180 Grad goldbraun backen - fertig!
Wir wünschen einen guten Appetit!😊
📌Extralecker...: Kartoffelpizza mit Broccoli, Sauce Hollandaise, gebratenen Hähnchenbruststreifen und Käse überbacken. Zubereitung des Teigs wie im Rezept, restliche Zutaten einfach durch Broccoli, Sauce Hollandaise und Hähnchenbruststreifen ersetzen..😉